Hilfe....blatt steckt im drucker fest und geht nicht mehr raus steckt richtig fest ....

2 Antworten

Drucker kann man öffnen, bei HP ist normalerweise sogar ein Aufkleber drauf, welchen Nippel durch welche Lasche... Ich habe auch mal verzweifelt davor gestanden, aber mit dem richtigen Klick dann kein Problem. Also genau hingucken.

wasserballratte
Beitragsersteller

aber es steckt genau da wo es raus kommt... eingequetscht.....hilfe

Hats hinten beim Drucker keine Klappe oder so was zum wegnehmen? Oder oben den Deckel heben?