Kann man ein Akkupack ans Navi anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht solange die Voltzahl passt. Das Akkupack wird normalerweise immer stabiler die 1 Amp. liefern. Frage ist nur reichen die 5,5 Volt, oder braucht dein Navi 12 Volt?

pantilo
Beitragsersteller

12 Volt... In der Outdoorsparte lässt sich notfalls sicher auch was passendes finden.

pantilo
Beitragsersteller
@pantilo

Das Ladegerät hat einen Output von etwa 5 Volt und 1 Ampere, also geht das doch.

Wenn dein Navi einen Micro- Mini- oder normalen  USB Ladeanschluss hat geht das.