Kann ich ein Zigarettenanschluss Ladekabel so umbauen, dass ich es an einen USB-Anschluss laden kann?

2 Antworten

Kein problem

http://www.amazon.de/USB-Stromadapter-Zigarettenanz%C3%BCnder-12V-Buchse/dp/B000KYNTI6

Achte auf die Voltzahlen auf Gerät und Adapter, damits auch richtig geladen wird.

Manuel73
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich brauche aber genau das Gegenteil.
Das Zigarettenanzünder-Ladekabel einer Dashcam soll direkt an eine USB-Büchse angeschlossen werden.

quwer  15.05.2016, 14:33
@Manuel73

Aah, jetzt hab ichs verstanden! Sowas, hab ich noch nicht gesehen. macht ein neues USB-Kabel da nicht mehr Sinn?

Glaube kaum das es Sowas gibt, ein neues Kabel lohnt sich da mehr