Langsames Laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Mal am Ladeadapter schauen? Schau auf das Kleingedruckte und lade ein Foto in die Frage hoch, dann kann ich schauen ob es an ihm liegt.

Ansonsten: schau in den Ladeport des Handys. Schau, ob er dreckig ist. Wenn er dreckig ist kannst du ihn vorsichtig mit einer Zahnbürste reinigen.

Ansonsten kann es auch ein komplett defekter Ladeport mit Wackelkontakt sein.

An0nym474
Beitragsersteller

Vor ein paar tagen hat schnellladen noch funktioniert ich probier es morgen zu reinigrn

Du könntest in den Einstellungen des Handys den Schnelllademodus aktivieren. Kann aber von Handy zu Handy verschieden sein, daher ist es mir nicht möglich, Dir hier eine Anleitung zu geben

An0nym474
Beitragsersteller

Ist aktivirrt

Gretanonym0us  23.11.2022, 07:03

Der Schnelladelmodus bringt da nix. Das ist wahrscheinlich ein Hardware Problem, das Handy sangt langsames laden wenn im Akku nicht genug Leistung ankommt, um das Handy zu laden.