Akku ins Feuer?

2 Antworten

Es zereisst den Akku. Ist aber nicht so dramatisch wie du dir das vielleicht vorstellst.

Robinresetar41
Beitragsersteller

achso ich dachte er explodiert auch;)

Schedixx  20.08.2017, 22:26

Das or auf den Akku Typ an. Ein lipo explodiert schon manchmal recht heftig

die hülle des akkus schmilzt, das litihum reagiert mit dem sauerstoff und PUFF!

ganz ungefähhrlich ist das nicht. aber uch nicht so spekakulär wie man sich das vorstellt.

für eine derbe verbrennung oder so reichts aber schon. es sind schon mehreren  leuten die handys in der hand oder hosentasche explodiert. mit echt unschönen folgen.

lg, anna