Airpods über Nacht?

2 Antworten

Großartig passieren wird da wohl nichts Die Frage ist nur wie bequem das auf Dauer ist, wenn du z.B. auf der Seite - und somit auf dem Ohr inkl. AIrpod - liegst.

Wenn der Akku leer ist, schalten sie sich ab und das wars.

Ich würde es lieber nicht riskieren am Ende bleibt es noch stecken 😬. Aber gehe eh davon aus das wenn du sie nicht als so fest dran machst die Abfliegen werden über Nacht. Und der Akku haltet nicht so lange also würden die AirPods mitten drinne ausgehen

JEYEMH  06.05.2022, 00:53

Lachkick

P2661  24.04.2019, 22:34

"Was" bleibt stecken? Die Airpods? wtf😂