airport MUC / 2024-09-07T20:00 / Polizeieinsatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein normaler Einsatz gewesen sein.

- Rettungsdiensteinsatz

- Auslösung Brandmeldeanlage im Gebäude

- gemeldetes Problem an einem Flugzeug

10 Blaulichter ist jetzt nicht so viel, wenn man bedenkt, dass ein einzelnes Fahrzeug schon mit mehreren Blaulichtern ausgestattet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiwilliger Feuerwehrmann

LUKEars
Beitragsersteller

ok... gibt es also keine Datenbank, wo man das nachgucken kann?

also in die Zeitung hat es der Einsatz scheinbar nicht geschafft...

Bomberos911  16.09.2024, 19:41
@LUKEars

Nicht, dass ich wüsste. Manche Feuerwehren veröffentlichen ihre Einsätze online, das sind dann aber eher die freiwilligen. Andere geben Pressemeldungen, z.B. über presseportal.de raus.

Woher sollen wir das wissen. Das kann alles gewesen sein. Für euch ist das ja zudem noch völlig irrelevant.

LUKEars
Beitragsersteller

ja...uns war nur langweilig, weil wir auf ne Live Schalte warteten...

gibt also keine Datenbank, wo man auch kleine Einsätze nachschlagen kann?