Helikopter, jetzt dringend Buchen?

Also wenn man einfach so einen spontanen Impuls bekommt.

2 Antworten

Müsstest erstmal ne Ecke finden wo er gerade abheben darf. Meistens ist nach 23 Uhr Feierabend und Nachtflugverbot

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 00:49

Verstehe, also lässt sich da mit Geld nichts auf die schnelle erreichen, wenn man mal eben die impulsive Lust daran verspürt ganz schnell und spontan wo hin zu wollen?

Flonki  23.08.2024, 01:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Tagsüber geht sowas sicher, wenn man das Kleingeld hat nach 22-23 Uhr (je nach Lokation) dürfte der heli höchstens noch landen, aber das wars dann auch schon

Es gibt irgendwo so Flugtaxis. Das würde ich dann mal googeln.

Aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann bewegt man sich eigentlich auch in Kreisen, wo bestimmt jemand einen Heli hat..