AirPods Pro 2 immer am Laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur so weil die eben ständig eine Stromversorgung haben und somit auch ständig Strom da ist, den die AirPods aber nicht aufnehmen. Was am meisten auf den Akku geht ist wenn du ständig rein und raus und das case nie leer hörst. Somit nicht schlimm.
Habe ich bei mir auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Apple, iPhone)

Da steht, dass sie im Case sind und zu 100 % geladen sind. Sie werden nicht weiter aufgeladen. Sobald du sie aus dem Case nimmst, ändert sich die Anzeige. Dem Akku des Cases ist das komplett latte.