Wie findet ihr die AirPods Pro?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Die Specs sind ganz gut, aber der Preis ist (mal wieder) zu teuer 44%
Schrecklich!!! 23%
Es geht :-D 15%
Es sind DIE Kabellosen Kopfhörer! 10%
Mir gefallen die neuen Airpods ganz gut. 8%
Was? 0%

14 Antworten

Sehr sehr gute Qualität, coole Specs, ein Traum, ja der Preis ist hoch, aber eigentlich nicht, also relativ gesehen zu dem was man bekommt. Definitiv das Geld wert, werde sie mir auch holen sobald Gehalt kommt!

Die Specs sind ganz gut, aber der Preis ist (mal wieder) zu teuer

Ich finde sie gut, aber fuer den Bus bzw. unterwegs reichen mir auch 20€ BT Kopfhoerer von Aukey oder anderen Herstellern. Ich kann verstehen warum man sie sich kauft, mir persoenlich waeren sie jedoch zu teuer.

Die Specs sind ganz gut, aber der Preis ist (mal wieder) zu teuer

Gute Arbeit von Apple, aber für den gleichen Preis haben andere Hersteller halt deutlich bessere Produkte.....

Fragefuchs010
Beitragsersteller

DAS stimmt!

Es sind DIE Kabellosen Kopfhörer!

Hab sehr lange alles mögliche durchsucht und AirPods pro sind die einzigen die alles haben was ich erwarte (für einen normalen Menschen reichen auch günstige aber meine Ansprüche sind hoch und ich nutze Kopfhörer 24/7, sowohl beim Sport, als auch beim schlafen und tagsüber zu Hause)

der Preis ist unfassbar hoch kann mir aber vorstellen dass er sich lohnt

ich werde sie mir holen, wann ich sie bezahlen kann ist die eine große Frage, muss also noch etwas warten

Die Specs sind ganz gut, aber der Preis ist (mal wieder) zu teuer

True wireless Kopfhörer sind prinzipiell was tolles.

Aber apple bietet mal wieder Placebo fürn Apothekenpreis.

Ich persönlich bleibe lieber bei einem besser klingendem Konkurrenten als bei den Samsungkopfhörer den apple nun als airpod verkauft...