Kann man Airpods pro mit Airpod Ladecase der 3. Generation laden?

3 Antworten

Hast du es denn schon getestet?

Allein von den Maßen würde ich eher auf "Nein" tippen ...

Bild zum Beitrag

Du könntest aber auch Apple (per App oder telefonisch) kontaktieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Case neu kaufen musst ...

 - (Apple, AirPods)
Drewfire6392
Fragesteller

Man kann den Apple Support kontaktieren um das case ersetzt zu bekommen allerdings habe ich bemerkt, dass es sich bei meinen AirPods Pro um einen Fake gehandelt hat. Die Seriennummer wurde zwar angezeigt mit Original Garantie von Apple, aber auf Anfrage teilte Apple mir mit, dass sie kein Support für dieses Produkt zur Verfügung stellen ich werde es dennoch die Tage testen und kann dir dann gerne bescheid geben. Die Maße habe ich auch gesucht allerdings nicht gefunden vielen dankn

Des dürfte zu klein sein oder nicht ganz so perfekt passen, also ich weiß nicht ob das so angenehme wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Drewfire6392
Fragesteller

wäre mir aber lieber als ein neues case zu kaufen

Maxmustermann49  13.03.2022, 16:47
@Drewfire6392

Das wird auf jeden Fall nicht erfüllend sein, ich würde dir schon ein neues case empfehlen, wenn die Kopfhörer selbst, noch gut funktionieren.

Meines Erachtens dürfte das nicht gehen, dadurch das die AirPods immer original mit ihrem Case schon von Apple vorher gekoppelt werden. Also jedes AirPod hat auch sein Case. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung