AirPods laden nicht mehr?

4 Antworten

Hatte ich letztens auch, als ich versuchte die AirPods über meine Powerbank zu laden.
Nimm wenn möglich mal ein anderes Netzteil. Als ich das normale Netzteil angeschlossen habe, hat auch das Case direkt geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorxli
Fragesteller

Ah danke jetzt laden sie ich hab sie an mein iPad Ladegerät angeschlossen jetzt gehts. Danke

Hallo,

wackelt der Lightning Stecker in dem Case?

Wenn ja würde ich schauen ob etwas in der Ladebuchse ist(Fussel etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorxli
Fragesteller

Nein also das passt alles. Ich hab auch nochmal sauber gemacht, die Kontakte sind auch sauber.😕

Danke trotzdem

Also nochmal als Nachtrag. Die ladebuchse ist sauber und wenn ich das ladekabel einstecke fangen die AirPods auch an zu laden. Nur eben das case net.

Guck dir Videos auf Youtube an wie man den Stecker reinigt sei Vorsichtig

Ausserdem kannst du ohne Problem AppleSupport anschreiben die helfen sehr gut und helfen dir bestimmt auch:)