AirPods mit Case verloren?

2 Antworten

Nein. Das geht leider nicht.

Wissenswertes3
Beitragsersteller

Wie kann ich sie dann finden? Danke für die Antwort.

LingVu  10.01.2019, 11:08
@Wissenswertes3

In der iCloud sollten die noch anzeigt sein, falls die noch Saft haben.

Siehe hier:

https://support.apple.com/de-de/HT207581

Aber ob das klappt wenn die Airpods nicht verbunden sind glaube ich eher nicht.

Abgesehen davon, was sagt denn der Finder? Hast du das überhaupt schon probiert?

Wissenswertes3
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon alles versucht. Der Finder zeigt an, dass meine Kopfhörer an meiner Bushaltestelle sind, wo ich die vorgestern das letzte mal verbunden habe. Ich habe schon überall nachgefragt und nachgeguckt... 😖