AirPods case verloren?

3 Antworten

klar kannst du sie orten. recht ungenau, aber ich meine du müsstest sie über die Apple eigene App "Wo ist?" finden können

ich bin mir allerdings nicht sicher, ob du sie dafür, um sie orten zu können, dafür VORHER hättest registrieren müssen in der App, ich erinnere mich nicht, wie ich das gemacht habe

aber ich kann meine AirPods Pro so orten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche Problem hatte ich mit den alten auch. Hab jz aber neue. Du kannst mal versuchen sie zu orten.

welche airpods stimme

nein kannst du nicht orten