AirPods oder Case orten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die einzelnen Hörer selbst kannst du so finden.

Das Case hat keine eigene Bluetooth-Verbindung, und wenn die AirPods im Case stecken, kannst du sie auch nicht auf diese Weise finden.

Voraussetzung ist natürlich auch immer, dass sich eines deiner Geräte in Bluetooth-Reichweite der AirPods befindet. Schließlich verfügen diese selbst nicht über WLAN oder Mobilfunk.

Garnichts davon , man kann die nicht orten , nur den letzten verbundenen Standort einsehen