Kann man airpods pro ohne case benutzen?

2 Antworten

Man kann sie solange orten bis der Akku leer ist auf jeden Fall. Ich weiß nichr genau wie es aussieht, wenn sie jemand findet, aber ich denke wenn derjenige sie dann in seine case tut und mit seinem Handy verbindet und das alles, dann sind die weg

ich hatte mal das case verloren. In dem Fall bist du direkt lost, wenn du keinen AirTag drangehängt hast. Bei dir ist es etwas anders, solang die Dinger noch Akku haben geht noch was, aber wenn du dich außerhalb der Reichweite der Kopfhörer aufhältst, verläuft die Ortung ungenau. Versuch sie als verloren zu melden in der Hoffnung, dass sie kein anderer benutzen kann. Aber es gibt natürlich immer Mittel und Wege.