Airline Swiss Handgepäck?

1 Antwort

Wenn die Angestellten von der Airline bezweifeln dass es die Maße hat, wird es abgemessen, wenn es offensichtlich passt, nicht. die haben auch irgendwo ein Auge dafür. Kann gut sein dass es nicht auffällt dass sie etwas zu groß ist. Wenn das ne weiche Tasche ist, reicht es in der Regel auch wenn man sie zu 10cm zusammendrücken kann.

Wenn es nicht auffällt bist du fein raus.

Nun, wenn es vor dem Check-in auffällt kannst du sie noch in die checked baggage rein tun.

Ansonsten kannst du sie in die erste Tasche tun.

Naja, und wenn das alles nicht klappt müsstest du tatsächlich dafür zahlen dass die Tasche in den Frachtraum verladen wird.