Rucksack unter dem Sitz im Flugzeug verstauen?

1 Antwort

Es ist oftmals sogar so vorgesehen, dass Handgepäckstücke unter den Sitz (vor einem!) geschoben werden sollen. Die Gepäckfächer über den Sitzen bieten nicht annähernd genug Platz, wenn jeder die erlaubte Gepäckmenge ausreizt. Oft richten sich auch die Maximalmaße für Handgepäckstücke danach, dass sie unter den Sitz passen sollen.

Allerdings haben dann ggf. die Füße keinen Platz mehr unter dem Vordersitz, was den Sitzkomfort doch spürbar beeinträchtigen kann.