ich habe ungewollt eine reise bei aida gebucht, aber noch nicht bezahlt, wie kann ich diese stornieren?

ColdWolve  02.08.2024, 01:39

Wie kam es dazu?

derdumme729
Beitragsersteller

ich wollte mit einem Freund mal auf der aida urlaub machen und wollte nach den bezahl optionen kucken, und schon war die reise gebucht

2 Antworten

Guten Morgen,

kontaktiere einfach den Kundenservice von AIDA und informiere sie über deinen Wunsch, die Buchung zu stornieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen angenehmen Freitag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Bei der Buchung stehen im Anhang die Reisebedingungen. Da steht alles drin.