Ahnenkontakt? Wie geht das auch via Heilstein?

7 Antworten

Aufs Sofa legen, Heilstein (gut: "Pyritdollar") auf die Stirn legen, Augen schließen und zu den Ahnen flüstern. Wenn sie mit dir Kontakt wollen, dann antworten sie. Wenn keiner antwortet, dann wollten sie das eben nicht oder sie sind zu weit weg. Es funktioniert am leichtesten, wenn du etwas getrunken hast.

Das funktioniert gar nicht. Jeder der sowas anbietet ist nichts weiter als ein Lügner und Scharlatan

Natürlich kann man Kontakt zu Ahnen haben sofern sie noch leben. Heilsteine sind Humbug , aber man kann es via Telefon oder Messenger tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tripsrather
Beitragsersteller

Ich arbeite mit heilstein für meine Hauterkrankung das klappt super

Channeling funktioniert durch Meditation. Einen Heilstein braucht man dafür nicht wirklich.

Ich nehme das eher die traditionellen Methoden:

Grab besuchen oder Foto aufstellen, Totengebet, etc.

Warum ein Stein, wenn er nicht gerade aus dem Besitz der genannten Ahnen ist??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung