Können Heilsteine Strahlen?

4 Antworten

Hey :)

Also grundsätzlich gibt es keine Heilsteine, die nur negativ strahlen. Sie können auf eine bestimmte Person negativ wirken und auf eine andere vollkommen positiv. Die Steine sollten regelmäßig ent- und dann wieder aufgeladen werden. So bleibt die Kraft rein und wirkt nicht negativ. Mit dem aAuf- und Entladen ist gemeint, dass die Steine von negativen Energien gereinigt werden, die sie über die Zeit so ,,sammeln,,. Natürlich können Heilsteine nicht von ihrer Energie an sich entladen oder aufgeladen werden. Die Energie kann nur unterstützt werden. Dabei hilft es auch, wenn man Steine zusammen aufbewahrt, denn sie unterstützen sich auch gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel darüber und hab Erfahrungen damit.

Mit Heilsteinen ist es wie mit dem Horoskop wer daran glaubt und es trifft ein ist es super wenn nicht ändert sich nichts und man trägt keinen Schaden davon

Hallo Goschuli, 👋

Können Heilsteine Strahlen?
nein, Steine können nicht strahlen und "Heilsteine“ gibt es nicht, weil Steine auch nicht heilen können.
Meine Freundin interessiert sich sehr stark für Heilsteine und wollte sich welche kaufen allerdings haben wir von ein paar Leuten gehört das es Steine geben könnte die negativ strahlen
Das ist völliger Unsinn!

Steine können weder negativ,

noch positiv strahlen!

meine Frage wäre kann man solche Heilsteine bedenkenlos kaufen oder heilsteine als Schmuck tragen ?

Da Steine auch nicht heilen können, gibt

es auch keine angeblichen Heilsteine“.

Die Behauptung, dass es angeblich

Heilsteine gibt, also iwelche Heilwirkungen

hätten, ist nichts weiter, als Lug & Betrug❗️

Viele Läden die solche Steine verkaufen kennen sich leider Nicht so gut mit diesem Thema aus deswegen wollte ich hier mal fragen

Am besten fällt man auf diesen Unsinn

nicht herein, denn das ist Abzocke❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Schwierig. Eigentlich fühlt man sowas, und lässt es auf sich wirken.

PachamamaSquaw  02.08.2024, 03:25

Einfach:

Da gibt’s garkeine Wirkung.

PachamamaSquaw  02.08.2024, 04:16
@MindFlower

Steine können weder heilen,

noch haben sie irgendeine Wirkung,

geschweige denn, eine Heilwirkung

… also nöööööööööööööööööööö.