Aggressivität in Gutefrage Kommentaren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das etwas mit gutefrage an und für sich zu tun hat. Manche Menschen können einfach nicht mit Kritik umgehen, selbst mit sachlicher Kritik.

Edit: Dieses aktuelle Video scheint mir irgendwie zum Thema zu passen:

Wir müssen uns ändern! | #mirkosmeinung

https://www.youtube.com/watch?v=4huvAQ98f18

Kommentare sollten sachlich sein, auf die Antwort eingehen.

Meistens schreibt der Kommentator nicht mal eine eigene Antwort, sondern kritisiert nur andere User.

Das finde ich unnütz, ich habe nicht um eine Antwort gebeten, da die Frage keine Diskussion darstellt.

Dann soll der Mensch, der Kritik üben möchte eine hilfreiche Antwort schreiben, dann liest jeder seine Meinung.

Ja, das geht mir auch so, dass ungebetene Kommentare, unter der Gürtellinie geschrieben werden. Wenn sie frech sind, melde ich sie und meistens werden sie gelöscht.

Ich habe meien Meinung geäußet und brauche niemanden, der mich verbessern will.

Das ist der Zeitgeist. Immer austeilen und kritisieren und blos nichts einstecken. Auch wenn die Kritik berechtigt ist.

Bei mir ist das auch so ich weiß nicht wieso manche Menschen das machen

Hallo..Das kommt überall mal vor.Chill mal .🤓

Alles gut. 👍

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈