Warum wird man hier immer öfter beleidigt?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf Deiner Frage sehe ich gar keine, einzige Beleidigung, sondern nur konstruktive Kritik, damit andere Deine Aussagen besser verstehen werden. 😊 Selbstverständlich sind die Konzepte von " Beleidigungen " und " Kritiken " ganz unterschiedlich, insbesondere mit Deinem Fall, bei dem andere Nutzer Dich korrigieren.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Willkommen im Internet 🌐. So ist es nun mal. Die guten und die bösen. Katze und Maus. So steht es an der Tagesordnung. Theater und Western. Man kann nichts gegen tun, Menschen lassen sich auch online nicht aus der Fassung bringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich ignorier solche Sachen.

Bekomme ich allerdings (versteckte) Hetze mit, melde ich das.

Wo soll diese Beleidigung sein? Ich kann nur (sachliche) Kritik lesen.

Z.B. als ich erwähnte, dass es "Österreich" in dem Sinn zur Zeit Mozarts ja noch gar nicht gab, wurde ich direkt angegriffen, ich wäre wohl dumm oder würde mich nicht auskennen.

Das ist nachweislich Unsinn, es gab da keine einzige Beleidigung.