Vater wir immer aggressiver und beleidigt jeden woran kann das liegen?

5 Antworten

Es könnte sich um Stress handeln, Überforderung, Rechnungen etc.

Am besten ruhig bleiben.

Dieser ganze Mist der gerade durch die Welt geht, geht auch an aller Psyche.

Das mit dem ohne Grund ist so eine Sache, dass wird bei solchen Problemen zwar gerne behauptet stimmt aber so gut wie nie. Überdenke nochmal ganz genau Situationen wo dein Vater so reagiert hat und was du vielleicht falsch gemacht haben könntest. Noch besser rede Mal ganz offen mit ihm und Frage was du besser machen kannst damit er sich nicht Ärgern muss.

Es kommt auf die Situation an. Meist werden, besonders Männer, aggressiv, wenn sie überfordert sind.

Probleme auf Arbeit von denen du nichts weißt.

Sowas kann man auch bei Diabetikern feststellen. Frag ihn Mal, ob ihm manchmal die Arme oder Beine weh tun.