User machen sich lustig über dich?

5 Antworten

Man kennt im Laufe der Jahre seine Pappenheimer. Also die, die immer wieder mit neuem Account auftauchen und immer dasselbe runterleiern.

User, denen man nicht helfen kann weil sie sich nicht helfen lassen kann man ahlt auch irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Und nicht alles, was Du als Kritik auffasst, ist "Kritik". Manchmal ist es tatsächlich ein ernstgemeinter Rat, der Dir helfen soll. Es liegt allein an Dir wenn Du es nicht umsetzt und somit Dein Problem nicht löst.

Ich habe hier schon oft wirklich Hilfe bekommen. Weil ich meine Probleme halt klar und deutlich formuliere und das, was mir empfohlen wird, auch mal mache. So läuft das halt. Man sucht Hilfe und nimmt sie auch an wenn man sie bekommt.

Ratgeber können Dir nur den Weg zeigen. Gehen musst Du aber selbst.

warehouse14

Kurzeilig007  21.07.2024, 19:18
Ratgeber können Dir nur den Weg zeigen. Gehen musst Du aber selbst

+1 einfach wahre Worte.

Ja finde ich auch nervig

Aber ich ignoriere sowas immer, hab da keine Zeit für

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Selbst wenn man ernsthafte Fragen stellt, kommt meistens keine Antwort zurück, sondern Kritik, warum ist das so?

Ich denke mal solche Leute können schwer woanders ihren Frust abbauen, hier geht das schön anonym und wenn es einen nicht interessiert wie darauf reagiert wird, kann man es einfach ignorieren und den Thread nie wieder öffnen. Das macht es sehr leicht.

Und ehrlich gesagt: Ich nutze das Internet jetzt seit 1998 und bin noch nie auf ein Forum gestoßen, bei dem das nicht so wäre. GF ist hier keine Ausnahme. Das wäre sogar höchst verwunderlich.

Aber ich muss doch sagen dass man durchaus fachlich sehr fundierte oder gut recherchierte Antworten kriegt, wenn es eben jemanden möglich ist. Ist es aber eben nicht immer.

Es gibt hier eben leider auch Nutzer, die es täglich drauf anlegen zu stören und zu provozieren. Einfach ignorieren oder notfalls melden, wenn es beleidigend wird. ¯\_(ツ)_/¯

User machen sich lustig über dich?

Na und? Das ist bei mir im realen Leben auch nie anders gewesen.=> 😏💨

Jedenfalls taugt Gutefrage wohl kaum für ernsthafte Hilfestellung, hab ich Recht?

Nein, hast du nicht. Bei einer Community von knapp 2 Millionen Nutzern hat da keiner recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen