Aggressionen schnells möglich weg bekommen?
Hey, ich wollte euch fragen wie ich schnells möglich meine Aggression in mir drinnen weg bekomme. Bei mir ist es so das wenn ich Aggressionen oder Wut habe, dass es in mir Stunden lang bleibt also dieses Bauch Gefühl halt. Ich bekomme es einfach nicht weg, ich behruige mich und versuche andere Gedanken zu haben als diese Personen aber es klappt einfach nicht es bleibt in mir drinnen und ich bekomme es einfach nicht weg. Es ist auch so in der Schule, dass wenn ich mich mit irgend jemanden ,,auseinandersetze‘‘ diese Wut nicht mehr raus bekomme aus mir. Äußerlich zeige ich das aber nicht nur in mir drinnen will ich diese Personen immer wieder vernichten.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich diese innerliche Wut/Aggression weg bekomme?Sonst bin ich mit denn Gedanken nur bei dieser Person.
Bitte nur vernünftige Antworten, danke schonmal im vor raus! :)
2 Antworten
Wenn du es bei aller Wut und Agros schaffst,erst einmal für dich runterkommen ,,würde das Zeitfenster grösser, in dem du sinnvoll überlegen kannst und nicht mit einem Wutbrett vor den Augen Aktionen startest, mit denen du dich selber triffst.
Schalt in dem Moment alles aus und geh auf standby- überdachte Aktionen bringen mehr als impulsiver Aktionismus
Umlenken.
nicht ignorieren.
Man Kann Gefühle lenken zb indem du Musik hörst die aggressiv wäre, das hilft die Gefühle darein zu projezieren, oder zb schreiben, dazu ehrlich sein
Wut is das eine, der Grund dafür das andere, du sagst wenn andere Personen es mit verursachen, und das heißt sei ehrlich zu dir, es hat dich verletzt oder beleidigt und du fühlst dich dann nich ernst genommen zb
und da sei ehrlich mit dir
Wut is nur die übersteigerte Form jener Gefühle am Ende.
Ein Verteidigungsmechanismus.