Geht ihr bei dem Wetter raus oder bleibt drinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hitze nicht so gerne :)

Bei kühleren Temperaturen gerne ein Spaziergang im Regen ☔️

Ich bin heilfroh, dass der Hitzepeak diesmal aufs Wochenende fällt, so dass ich nicht nach draußen muss. Das ist absolut nicht mein Wetter, und so habe ich endlich mal wieder viel Zeit zum Lesen und Zocken, während es mich im Herbst und Winter verstärkt nach draußen in die Natur zieht.

Ich bleibe zu Hause.

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus. Ich habe mir gerade auch einen Reserveventilator organisiert. Im Hochsommer gibt es im Laden ja keine mehr.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator vor dem Bett geht gar nichts.

Bin den ganzen Tag schon draussen.

Ist doch voll angenehm. Langsam wirds aber was kühl.

Ich bin die meiste Zeit draußen, endlich mal warm ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung