Wie lasst ihr Aggressionen raus?

10 Antworten

Meditation ist der Schlüssel zur Selbstkontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DonaFerentes  26.09.2020, 13:26

Und hilft dir das denn in der ganz akuten Situation? Oder wirst du gar nicht erst mehr zornig, ist es also eher prophylaktisch und langfristig zu betrachten?

lNxstyy76  27.09.2020, 12:37
@DonaFerentes

Ich werde gar nicht mehr zornig ich habe mich in jeder Situation unterkontrolle und bin immer ruhig selbst wenn alles schief laufen würde kommt aber auch davon das ich seit 4 Monaten jeden Tag 1 Stunde still sitze und meine Gedanken beobachte

lNxstyy76  27.09.2020, 12:38
@DonaFerentes

Denn warum sollte ich wie die anderen Schreien oder Sachen kaputt machen wenn ich klar denken kann mit logik wie ich meine Situation jetzt ändern kann denn der Stress macht dich nur Selbst kaputt

DonaFerentes  30.09.2020, 15:25
@lNxstyy76

Da hast du recht! Es ist also eine eher langfristige Sache aber hilft sehr gut! Das find ich echt super.

Ja klar kenne ich das Gefühl. Ich würde dir Kampfsport empfehlen,da kannst du dich richtig auspowern. Wenn du Wut hast,dann mache Schattenboxen oder geh Joggen. Nimm dir ein Kissen und würge es mal 15 Minuten. Du solltest eventuell auch mal abwägen ob deine Wut aufgrund psychologischer Probleme entsteht.

Ich schreie rum, zerschlage etwas, boxe, mache kraftsport oder spiele hardcore paintball oder lasertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit lasse ich es erst gar nicht kommen.