Agender Frisur?

Neuling2024  11.08.2024, 11:09

Was ist denn AFAB??🤷‍♂️

RayaW15
Beitragsersteller

Assigned female at birth, heißt ich wurde als Mädchen geboren

Windoofs10  18.08.2024, 11:26

Da du die Frage wiedereingestellt hast: Liest du dir die Antworten überhaupt durch?

RayaW15
Beitragsersteller

Jup. Hab aber noch keine hilfreichen Antworten gekriegt

6 Antworten

Ich finde ein ganz gerader Mittelscheitel kann ziemlich neutral aussehen und auch Frisuren, bei denen die Stirn frei ist.

Dafür könntest du die ersten Haarpartien mit einem kleinen Gummi/Spange nach hinten binden oder einfach hinter dem Ohr unter das Deckhaar feststecken. Etwa so wie hier: https://ath.unileverservices.com/wp-content/uploads/sites/4/2016/06/long-brown-mens-hair-giorgio-armani-614-fw16.jpg

Wenn du bereit bist die Haare ein wenig zu schneiden, könntest du dir einen kurzen Pony schneiden lassen und/oder auch ein längeres Mullet tragen (also auch die Seiten kürzer tragen).

https://haircutinspiration.com/wp-content/uploads/Next-Level-Mullet.jpg

RayaW15
Beitragsersteller

Ich würde mir die Haare auch sehr kurz schneiden

RayaW15
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Oh ja, ich hab meine Meinung geändert. Sorry, dachte ich hätte das schon korrigiert

Ruzzzzzzzz  19.08.2024, 17:35
@RayaW15

Ach so, na dann bieten sich dir ja sehr viele Möglichkeiten, schau einfach was dir gefällt und zu deiner Haarstruktur passt

Wir wäre es mit einem Gespräch beim Friseur, wenn jemand weiß was geht, dann doch der oder die. So wird es auch individuell und nicht wie hier "Mach doch so oder sonstwie".

Du könntest so ein Zwischending zwischen lang und kurz versuchen.

Das wäre was, was vielleicht passen könnte.

Aber das musst du selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Undercut. Deckhaar lang, drum herum rasiert. Mit offenen Haaren fällts nicht sehr auf, zusammengebunden siehts sehr männlich aus.

Also es gibt auch Männer mit langen Haaren und so ne gepflegte Matte ist schon nicht hässlich. Was war ich stinkig als sich mein Mann (damals noch Freund) Die Haare abschneiden ließ! Er hatte so schöne dunkelbraune Haare bis fast zum Hintern, zusammen mit dem Gothik style hab ich das sehr gefeiert.