Sehr dickes, gerades Haar - welche Frisur?
Hallo!
Ich habe sehr dicke, lange, gerade Haare (bis über die Schultern). Dass sie so dick sind (fast schon wie Drähte^^) stört mich. Außerdem würde ich gerne mal eine andere Frisur ausprobieren, z.B. einen Bob oder generell etwas kürzer. Meint ihr das geht mit meinen Haaren? Ich habe Angst, dass sie durchs abschneiden noch dicker aussehen und es langweilig aussieht, weil sie dann einfach gerade nach unten fallen und dadurch die Dicke noch betont wird. Vom Ausdünnen oder Stufenschnitt raten mir jedoch alle Friseure ab... Vielleicht hat ja jemand ein ähnlich Problem und weiß einen Rat :)
4 Antworten
vielleicht sowas? das ist ein kurzer Bob, könnte mir schon vorstellen dass das Sinn macht. Aber kannst es ja mal deinem Friseur zeigen. Bei diesem dürften die nicht so gerade nach unten fallen und einen pfiffigen Style bringt die Frisur allemal.

Versuch vielleicht mal schöne Flechtfrisuren,die gehen mit dickem Haar besonders gut.Und wenn du wissen willst,wie es aussieht,wenn du kurzes Haar hast,nimm ein Haarband und befestige deine Haar am Kopf
hi ich hab auch sehr dickes haar, auch schulterlang. ich mach mir immer nen dutt oder ne flechtfrisur wen ich genug zeit hab ;)
Also mach dir doch einen Dutt, Fischgrätenzopf oder änliches. Es givt auf Youtube ganz viele Frisuren, eibfach Frisuren schreiben und schauen :)