Krauses Haar wie richtig glatt bekommen ?

Die Haar Beispiele zur Orientierung - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Am besten ist glatt föhnen da schadet erstens dem Haar nicht so wie mit einem Glätteisen und zweitens bleiben Sie Länger glatt

Whoopik
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Amura24  03.02.2016, 23:13

Sehr gern

Gibt nur die chemische Glättung beim frisör

Whoopik
Beitragsersteller

Ach schade,  die ist ziemlich schädlich :( aber trotzdem danke!

Deniseschell  02.02.2016, 23:45

gerne ... naja, um glatte Haare zu bekommen, wenn du krauses Haar hast, ist das die einzige Möglichkeit dauerhaft .. oder du machst ein Weaving mit Tressen...

Whoopik
Beitragsersteller
@Deniseschell

Jaa, das wollte ich auch machen... Nur meine sind dafür zu dick,weil sie ziemlich lang sind. Und meine Schwester hatte sich auch die Haare chemisch geglättet,  viele Haare sind raus gefallen und das schlimmste ist noch die Haare wachsen nicht mehr weiter, weil sie so sehr geschädigt wurden:(

Man kann sich die Haare beim Friseur dauerhaft glätten lassen. Das geht auch ohne Chemie. Z.b. mit keratin oder tannin.

Whoopik
Beitragsersteller

Und das ist nicht schädlich für die Haare?

Summerween  03.02.2016, 21:31

Angeblich nicht. Schonender als dauernd die Haare zu glätten ist es aber allemal.