Affäre mit vergebenen Besten Freund

7 Antworten

Moment mal...also es war kein Problem, weil er ja in einer "Beziehungspause" war. Also war das dann so: "Ich liebe dich gerade nicht" --> er kann mit dir schlafen (2x) --> "ich liebe dich doch wieder". Allein dafür gehört ihm schon eine auf den Hinterkopf.

Jetzt aber so dreist zu sein, wieder mit ihr zusammen zu sein und NEBENHER mit dir zu schlafen, das ist schon echt ein starkes Stück. Vor allem, weil es anscheinend der ganze Freundeskreis weiß.

Ich habe absolut keine Lust zu helfen, weder dir noch ihm. Ich muss nur gerade an seine arme Freundin denken...sie tut mir wirklich wirklich Leid. Wenn ihr beide auch nur einen Funken Anstand habt, dann sollte er Schluss machen und mit dir zusammenkommen. Oder Schluss machen und die Affäre weiter laufen lassen. Aber auf jeden Fall mal zur Vernunft kommen!

cpasmoi
Beitragsersteller

Wir haben NICHT mit einander geschlafen!

offeltoffel  28.05.2012, 12:03
@cpasmoi

"Doch jetzt ist er wieder mit ihr zusammen und er hat sie schon 2 mal mit mir betrogen. (Wird wahrscheinlich nicht bei 2mal bleiben...)"

Ob das nun küssen, OV etc war, oder ob es noch eine anatomische Verbindung gab spielt doch auch schon keine Rolle mehr.

Du sagst, du fühlst dich in deiner Position überhaupt nicht schlecht bei der ganzen Sache. Wie ist es, wenn du dich einmal ernsthaft in die Lage seiner Freundin hineinversetzt? Wie wäre es, wenn du sie wärst? Ist das ein schönes Gefühl?

Ich persönlich kann mich mit einem derartigen Verhalten nicht anfreunden. Was ich am schlimmsten finde ist eure Einstellung demgegenüber. Es geht dir um dein Image, nicht um die Gefühle seiner Freundin.

Meiner Meinung nach wäre es das einzig Richtige, wenn er es seiner Freundin erzählen würde und da er ohnehin keine starken Gefühle mehr für sie zu pflegen scheint, sollte er sich, wie ich finde, auch von ihr trennen. In meinen Augen macht diese "Beziehung" keinen Sinn mehr. Und du solltest vielleicht damit anfangen, einzusehen, wie schrecklich sich seine Freundin dabei fühlt. Du solltest aufhören, diese Affäre fortzuführen.

Traurig ist das alles.

Die arme Freundin... Und was dich betrifft... Männer lieben Sex, da ist es ihnen egal mit wem sie schlafen hauptsache sie kommen an eine dran. Und ob es die eigene Freundin ist oder eine andere ist ihm auch egal.

Vermutlich kennst du sogar seine Freundin, weil er doch dein ,,bester Freund,, ist (Was ich auch nicht verstehen kann, mit dem besten freund zu schlafen) wie kannst du ihr ins Gesicht schauen ohne rot zu werden? Sorry aber die Show die ihr beiden abzieht ist echt unnormal...

wenn er in dich verliebt ist warum macht er dann nicht mit seiner freundin schluss?? O.o

cpasmoi
Beitragsersteller

Ich hab keiiine ahnung -.-

Wenn du nicht als H*re da stehen willst, stell ein Ultimatum. Du oder seine Freundin ;)

cpasmoi
Beitragsersteller

Ja schon, aber das Problem ist, ich will auch irgendwie keine feste Beziehung mit ihm... :D

Fintrollin  28.05.2012, 12:00
@cpasmoi

Das heißt aber nicht, dass ihr das Recht habt, seine Freundin auf diese (meiner Meinung nach unwürdige) Art und Weise zu verletzen.