Affäre beendet, sucht er eine andere?

3 Antworten

Der Mann hat definitiv kein schlechtes Gewissen.

Yolo123134
Beitragsersteller

Warum beendet er es dann mit mir und blockiert mich aus Selbstschutz um später wieder anzukommen? Kann doch ganz normal Sex mit mir haben ohne das ganze Drama mit beenden etc

Altersweise  06.10.2022, 14:47
@Yolo123134

Ich vermute einfach mal, dass er das nicht aus Selbstschutz macht, sondern um dich immer schön in Spannung zu halten.

Yolo123134
Beitragsersteller
@Altersweise

Meinst der macht das mit Absicht haha der ist echt nicht der PUA Typ glaub mir. Und wenn, dann am besten mal mit nein reagieren richtig? Perfide ist das haha

Vielleicht will er mal Abwechslung haben und vielleicht kommt er auch wieder bei dir an wenn er keine andere findet.

Das " schlechte" Gewissen ...hat er offiziell nur bei dir.

Yolo123134
Beitragsersteller

Hast du ne Vermutung warum? Hab ihm nie einen Grund dafür gegeben, will mich auch selber nicht trennen nur bisschen Spaß haben

25dec  06.10.2022, 12:55
@Yolo123134

Für Spass haben musst du dich nicht verbiegen.,Aber so lange du für ihn " bereit" stehst als Notnagel, wird er sich nicht ändern.Lass ihn einfach mal hängen und sag NEIN...

Yolo123134
Beitragsersteller
@25dec

Ja, das hab ich mir auch vorgenommen. Hab es ihm wahrscheinlich immer viel zu einfach gemacht.

Aber wozu die Ausrede mit dem Gewissen? Das macht für mich keinen Sinn wenn er eigentlich gar keins hat.

25dec  06.10.2022, 13:01
@Yolo123134

Es dürfte der Grund sein, dass du es so akzeptierst, wie er es möchte.

Bei Frauen wäre das Migräne..