Affäre hat mich beleidigt und gedroht?

2 Antworten

Direkt kontaktabbruch… geht absolut garnt.

M18

Chocolateros78
Beitragsersteller

Das sowieso.

Respektlosigkeit, Beleidigung, Bedrohung, Diffamierung und Gewalt gegen Gegenstände.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Shxnsxi321

Damit der noch mehr Grund hat durchzudrehen? Ich tue ihm nicht den Gefallen.

Ich halte Abstand, dann passiert auch nichts mehr, ich will auch nicht mehr, oft genug habe ich ihm verziehen, merke aber dadurch verliert man die Angst vor Respektlosigkeit.

Man weiß dann, man muss nichts befürchten, sobald man mit schlechtem Verhalten durchgekommen ist und dies weiterhin toleriert wird

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Shxnsxi321

Gerecht würde ich empfinden, wenn er sich unsterblich in eine Frau verliebt und die mit ihm so umgeht wie er mit mir.

Aber solche sind eher Täter als Opfer.

Es hört sich so an als hätte er keinen Respekt vor dir und seine Emotionen nicht unter Kontrolle. An deiner stelle wäre ich längst weg

Chocolateros78
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch.

Aber warum dann selbst intim sein wollen.

Ich habe ihn überall blockiert.

Aber ich möchte einfach nur verstehen warum der sich zum Affen macht.

Ihm kann das doch egal sein wo ich das mir hole oder nicht.