Würdet ihr mit eurem Freund zusammenbleiben, wenn...?

8 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Frage primär an Frauen gerichtet ist, möchte sie jedoch auch als Mann beantworten. Sollte sich der Partner in dieser Weise verhalten, deutet dies eindeutig auf ein Aggressionsproblem hin. Es gibt keine Rechtfertigung für ein solches Verhalten. Dennoch würde ich nicht sofort die Partnerschaft beenden, sondern zunächst das Gespräch mit meinem Partner suchen, um die Ursachen dieses Verhaltens zu ergründen. Darüber hinaus würde ich ihm nahelegen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sollte er jedoch jegliche Verantwortung ablehnen und davon überzeugt sein, kein Problem zu haben, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, ob er tatsächlich der richtige Partner für mich ist. Es birgt erhebliche Risiken, eine Beziehung oder gar Ehe mit einer Person einzugehen, die Aggressionsprobleme hat. Es besteht die Gefahr, dass sich diese Aggressionen irgendwann gegen mich richten könnten.

Ich würde wohl mal mindestens das Gespräch suchen und je nachdem, was dabei rauskommt, ihn herzlichst drum bitten, seine verdammten Impulskontrollstörungen ind en Griff zu kriegen, weil ich weder Bock hätte sein nächstes Ziel zu werden, noch dass es nochmal einfach so irgend jemanden trifft.

Da ich meinen Freund so überhaupt nicht kenne, würde ich das Gespräch suchen.

Und gucken, wie es dem anderen Mann geht. Mit einer Metallstange ins Gesicht schlagen heißt, massive Verletzungen (Knochenbrüche, Zahnverlust) in Kauf zu nehmen.

Mein Partner hätte mit Sicherheit eine Anzeige am Hals, zu Recht.

Wenn er keine wirklich gute Erklärung abliefert, würde ich mich wohl trennen.

Da mein Mann sich normal verhaelt, brauch ich mir darueber gottseodank keine Gedanken machen.

Ein Mann, der aus Furst oder Aerger (aus welchem Grund auch immer) einer unbeteiligten Person eine Metallstange ins Gesicht haut, hatte schon vorher Arressionsprobleme. Von jetzt auf gleich macht ein normal gepolter Mann sowas nicht. Der haut evtl. auf den Tisch, verletzt aber niemand Unbeteiligten. Schon garnicht mit einer Waffe in der Hand. Das laesst evtl. sogar Absicht erkennen.

Mit ihm zusammen bleiben wenn er dich nicht schlägt😅 ansonsten liebst du den nicht.😐 Ohne Grund war das bestimmt nicht. Aber solange du sonst glücklich mit ihn bist wäre das dumm sich zu trennen