Was hat mein Freund?

3 Antworten

Ich hoffe dein Freund hat so bald wie möglich keine Freundin mehr.

Es ist eine aktive Entscheidung sich solche Menschen als Partner freiwillig rauszusuchen.

Wahrscheinlich ist er nicht sehr intelligent und überspielt dieses Defizit mit dem Verhalten. Du bist immer beschäftigt und fragst dich nicht ob er dumm ist

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 13:14

Er ist tatsächlich sehr intelligent, oder zumindest gebildet gemessen an seinem Wissen und Schulabschlusses.

Ich würde sagen, er ist traumatisiert und darf sich Hilfe suchen.