AfD Wähler: Warum wählen Sie die AfD?

1 Antwort

Vor Jahren hatte ich dieser Partei tatsächlich meine Stimme gegeben. Mittlerweile hab ich mit denen dermaßen viel Differenzen, daß ich mich anders entscheide. Die damalige AfD war im Grundgedanke gut, heute sind die Vertreter der Gründungsideologie aus der Partei gedrängt und an ihre Stelle zum Teil Ultras eingezogen, mit denen ich keine Wellenlänge mehr habe.

Zudem will die aktuelle AfD eher den "kleinen Bürger" ausnehmen und die Reichen stärken. Noch dazu, wie sie mit anderen wichtigen Dingen des Alltäglichen umgehen, sind sie keine Alternative mehr. Wer diese Partei noch wählt, hat das Parteiprogramm nicht gelesen, oder nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung