AfD kritisiert Folgen statt Ursachen?

1 Antwort

Daran das fremde Länder in andere einfallen (RU), Unverhältnismäßig Zivilisten weg vomben (Israel) oder Regime Changes mit Terrorunterstützung (USA) verursachen wird kritik besonders aus der Opposition nichts bringen da man von dort aus nichts (besonders International) machen kann.

Bei den Flüchtlingen schohn etwas eher da das Problem bei den Bürgern spürbahrer sind und andere Parteien in Vedrängnis kommen Stimmen zu verlieren sollte man sich die Probleme nicht lösen, die Afd sich auch in die Position rückt für dieses Thema gewählt zu werden und event an den Ursachen oder dem Problem der Illegalen Migration was machen können wenn in der Regierung (besonders da auch Bundestagswahlen nicht fern sind).

Das ist so zumindest meine Vermutung.

Wenn die etablierten Parteien nichts für eine strenger kontrolierende Migration tun sind die leider genau so wenig auf ne Lösung aus und betreiben lieber Aktionusmus-Politik die die Symthome und Ursachen der Migration nur etwas lindert aber nicht bekämpft.

Mal sehn ob es sich ändert.