Ist die AfD eurer Meinung nach „nur“ islamfeindlich oder auch rassistisch?

2 Antworten

Es gibt AfDler, die beides sind. Der formal aufgelöste Flügel um Höcke ist schlimm.

Islamkritisch, und das vollkommen zurecht. Es sind seit 2015 sehr viele Moslems ins Land gekommen. Ja, viele von ihnen sind unauffällig und friedlich. Aber der politische Islam hat das Ziel, die Macht zu übernehmen und andere Religionen zu unterdrücken oder noch schlimmeres.
Sich gegen den wachsenden Einfluss des Islam zu stellen, halte ich für eine Pflicht jedes heimatverbundenen Bürgers.