Was haltet ihr von der Afd?

6 Antworten

Was hält ihr von der Afd?

Abstand.

andere sagen sie würde deutschland besser machen, eure meinung?

Das ist Propaganda und Polemik. Der inkompetente Haufen wird nichts verbessern.

Möglichst viel Abstand! Die AfD steht für Alles, was ich ablehne. Und dann diese Nähe zu Russland. Die reisen doch ständig nach Moskau, um sich "Instruktionen" von Putin abzuholen. Der will Deutschland bzw. die NATO destabilisieren, und die AfD macht bereitwillig da mit.

Für mich ist die Partei nicht wirklich passend, ich würde mich von der afd nicht vertreten fühlen.

Derzeit habe ich keine klare Vorstellung wer meine Kreuze bei den Wahlen im nächsten Jahr bekommen wird, aber ich bin bis dahin sicher soweit das ich ein Kreuz machen kann.

Ich werde auf alle Fälle wählen gehen.

Mal abgesehen von dem ganzen anderen Mist wollen sie den Austritt aus der EU. Finde die EU jetzt auch nicht so toll, aber der Austritt wäre eine katastrophale Entscheidung.

Die AFD war zu Gründungszeiten mit den damals amtierenden Gründungsmitgliedern tatsächlich eine Alternative zur Wahl.

Seitdem Höcke im Fuhrungskader motofischt und alle übrigen Grübdubgsmitglieder, bis auf Frau Weidel, zurückgetreten sind, hat sich das Blatt leider gewendet.

Ja, früher galt sie auch bereits als rechtsorientiert, weil eben eine bedingungslose Zuwanderung gebremst werden sollte.

Das wurde mit dem Höcke (an der Spitze) aber um einiges radikaler und daher ist es eben keine Alternative mehr.