AFD Frage?

3 Antworten

Da die AfD vmtl mittlerweile schon milliarden Menschen ausweisen möchte (die Zahl steigt ja wöchentlich, wenn man die politische Gegenseite hört), muss der natürlich ganz klar ausreisen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

P00ls
Beitragsersteller

Dann das Kind der Mutter gleich entziehen am besten und los geht's :)

Für AfD-Anhänger kommt es nur darauf an ob das Kind Sozialleistungen bezieht oder ein undeutsches Restaurant betreibt das dass Straßenbild verschandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vojnik  12.02.2024, 02:48

Haha