AfD Ausländer treffen?
Salam aleikum ,
Habe gelesen das AFD sich mit jemand getroffen hat und über Ausländer geredet haben sie wollen Ausländer raus machen .Denkt ihr das sowas kommt ?
shukran jazilan
2 Antworten
Mitglieder der AfD, nicht die Gesamtheit der AfD. Allerdings war auch der persönliche Referent von Weidel dabei. Auch wenn sie das zu verharmlosen versucht, dürfte wohl klar sein, wessen Geistig Kind der ist und sie, wenn sie den noch in Schutz nimmt. Sich mit Identitären treffen und Anderen die Pläne der Remigration ins Detail schon geplant haben, ist schon mehr als schräg!
Aber selbst das lässt AfD Wähler unbeirrt und Manche jubeln dem Ganze noch zu bzw. streiten halt ab, dass es so wäre. Die sind bereits voll auf Linie der rechtsextremen Strömung, die diese Partei "auszeichnet".
Aber die AfD müsste am Ende die absolute Mehrheit bekommen was ich mir einfach nicht vorstellen will und kann. Das Grundgesetz müsste geändert werden.
Aber sollte es je dazu kommen, dann sind nicht nur Ausländer betroffen. Dann werden sich auch Bürgergeldempfänger umgucken, Alleinerziehende, Schwule und Lesben, jegliche Gruppierung von Minderheiten im Grunde genommen, Frauen deren Rechte dann wieder auf die 40, 50 er Jahre zurück katapultiert werden, junge Männer die sich beim Bund wiederfinden, Menschen die sich nicht in einem Land nach russischem Vorbild wiederfinden wollen, im Grunde jeder Bürger der dann Angst haben muss vom Nachbarn denunziert zu werden. die Reichen werden reicher und die Armen fallen dann komplett hinten über.
Aber AfD Wähler finden das scheinbar ja alles ziemlich klasse....
Bei 30% in manchen wenigen Ostdeutschen Bundesländern dürfte Schluss sein. Und bei der nächsten Bundestagswahl haben vielleicht noch mehr AfD Wähler begriffen, dass es der AfD keineswegs nur um unliebsame Ausländer geht.
Aleikum salam,
Ja, die AfD möchte nicht Deutsche, die keine Arbeit haben und von Steuerngeldern Leben wieder zurück in ihr Heimatland bringen.
Und Sobald die AfD an die Macht kommt wird das auch passieren.
Es geht um deutlich mehr. Bei den Treffen wurde auch beispielsweise besprochen, wie man massiven Druck auf Inhaber ausländischer Restaurants ausüben kann, damit die irgendwann freiwillig das Land verlassen. Wie sie zudem auch Deutsche falscher Rasse rauswerfen wollen usw.
Das Treffen ist Fakt und es wurde mehrfach von einigen Beteiligten bestätigt.
Der AfD-Fraktionsvorsitzende Sachsen-Anhalts hat die alberne Ausrede, dass er da ja nur als Privatmann anwesend war und nicht als AfD-Vertreter. Lahme Ausrede.
Einige distanzieren sich von dem, was da gesagt wurde, was allerdings gleichzeitig eine Bestätigung ist. Andere wollen das wörtlich so nicht gesagt haben.
Fakt ist, dass es das Treffen gab, dass die Personen anwesend waren und dass da über genau das geredet wurde. Die Beweise liegen auch vor.
Die werden es nicht darauf beschränken ;-)... Und die AfD kommt sicherlich nicht "an die Macht". Das würde nämlich alleinige Regierungsfähigkeit bedeuten. Aber so beschränkt sind die Deutschen nicht, dass man das zulassen würde.
Und das, was auf dem Treffen jüngst besprochen wurde ist im Kern genau das, was die AfD will! Nicht Jeder und die an der Basis vielleicht auch nicht. Aber die Macher dort wie Höcke und die Weidel ganz sicher. Wer nun immer noch die Augen verschließt und die AfD schön reden oder ernsthaft glaubt, man wolle ja nur bestimmte Ausländer abschieben (was im übrigen doch eh passiert), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Ich habe aber eine Arbeit , ich arbeite .Bist du araber ?
Nein Deutscher,
solange du Arbeit hast, deine Steuern Zahlst und nicht ins Gefängnis musst ist alles gut.
Ja :) man könnte auch wa noch dazu (und) aber alles gut haha danke sehr
das ist schrecklich , zu viel Prozent denkst du das passiert ?
Dein Deutsch ist sehr Hochdeutsch 😅🤯