Aestetic Alltag/That Girl Routine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage: Tust Du das nur, um anderen gefallen zu wollen oder tust Du das für Dich?

Um Anerkennung zu bekommen, solltest Du Dich nicht für andere verbiegen. Bleib Du selbst. Und wenn Du dann immer noch feste Rituale für Dich einführen willst, ist das am Einfachsten, wenn Du Deine Prioritäten setzt: Was ist wichtig für Dich? Was möchtest Du wann erledigt haben? Diesen Zeitplan solltest Du zwingend für Dich selbst finden - und das nicht anderen überlassen! Denn Du musst Dich damit wohl fühlen!

Bella654
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich mache das eig damit mein Alltag strukturierter wird und ich mehr Freizeit habe, nicht um anderen zu gefallen =)

AriZona04  20.12.2021, 19:40
@Bella654

Super! Deine Aussage

Wäre gern von meiner Einstellung ein ,,that Girl" und hätte gern so n aestetic Leben

hatte mich irritiert. Wie gesagt: Dann mach Dir Gedanken, was Dir wichtig ist - z. B. Zähne putzen, Haare waschen, duschen, schmutzige Wäsche bereitlegen, Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen, Schulsachen ordentlich sortieren, Essen, trinken, Hobbys nachgehen, Freunde treffen usw. - mach Deine eigene Liste. Und dann schreib auf, was wann zu welcher Uhrzeit Sinn macht. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.