Was macht (ihr) man an einem Normalen Tag?

4 Antworten

14:00 Uhr aufstehen

14:30 Gassi

14:30 bis 20:00 Uhr Faulenzen

20:00 Uhr Gassi

20:00 - 4:00 Uhr Faulenzen

4:00 - 14:00 Uhr Schlafen

7:00 aufstehen

7:30 frühstücken

8:00 Homeoffice oder Büro

10:00 Kaffeepause

12:00 Mittagspause

13:00 Homeoffice oder Büro

15:00 Kaffeepause

18:00 Feierabend

18:30 Im Garten liegen

20:00 Auf Sofa liegen

23:00 Ins Bett gehen

... dann schlafen bis 7:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auf, mach mich fertig, versorge meine Kaninchen, bin arbeiten, danach Einkaufen oder Haushalt machen oder Termine wahrnehmen (was eben anfällt), versorge wieder meine Kaninchen und nerv sie, verbring Zeit im Internet (Youtube, Gutefrage, jegliche soziale Netzwerke) oder treff mich mit Freunden oder so, mach mich bettfertig und geh schlafen.

Ich mache Frühstück, koche vielleicht was für mich und meine Mutter, danach bin ich am Laptop, gehe mit meinem Hund spazieren oder bin bei meinem Freund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin