E girl Haarschnitt?

2 Antworten

Das "Deckelchen" am Pony ist ja iwo noch passend , aber die schwarzen Balken über Deinen Augen passen nicht zur Haarfarbe .

Einen Pferdeschwanz oder zwei "Mädchenzöpfe" nach japanischem Style ( Manga ) solltest Du da aber durchaus hin bekommen .

Für einen "Pony" solltest Du in beiden Varianten dann aber besser ausreichend volles dichtes und dickes Haar haben , sonst wirkt das schnell nach Zippenfraß bei lichten Strähnen über der Stirn .

Sonst mach' Dir für Deine "Phase" zu Manga lieber die zwei Zöpfe seitlich ohne Pony .

Alles Deine eigene Entscheidung .

Und bleiche wie färbe das gebleichte da nicht zu massiv , denn das soll die Haare mittelfristig kaputt machen .

Ansonsten mußt Du Dir nach eigenem Gefühl und Erfahrung Dein Haar lang genug lassen , dass Du es zumindest halbhoch am Hinterkopf noch zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kannst . ( Das merkst Du ja wohl selbst )

Ich würde es da dann aber besser schulterberührend lang wachsen lassen .

Wenn ich mir das Bild anschaue könntest du das noch, das eizigste das vielleicht sein könnte ist, dass Haare rausfallen wenn der Zopf zu hoch oder so ist, weil sie zu kurz sind. Eigentlich solltest du dir noch gut einen pferdeschwanz machen können =)