Wie wird man THAT GIRL?

5 Antworten

Du musst von Natur aus eine sehr organisierte, disziplinierte, selbstbewusste Frau sein die sehr auf sich selber achtet.

Aber kaum jemand entspricht diesem Ideal. Keiner ist perfekt.

Erstmal sieht man auf SocialMedia eigentlich nie den Stress oder Probleme, die diese „That Girls“ haben.

aber als Hilfe:

  • Du musst Dinge selbstbewusst und mit Überzeugung machen
  • die meisten „That Girls“ haben ihren eigenen Style und tragen immer nur Klamotten, die zu einer Kategorie gehören
  • also vielleicht ein Ästhetik Zimmer und viel Ordnung!
  • strukturiert sein -> ordne dein Tag, habe bestimmte Tagesabläufe

hoffentlich konnte ich dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garantiert nicht indem du einem Trend hinterher jagst xD

Die meisten Frauen/Personen sind einfach so

Alangabanga
Beitragsersteller

Die sind einfach so und waren schon immer so? Kann ich nicht auch so werden

Indem man aufhört immer wie andere sein zu wollen und einfach sein eigenes Ding durchzieht - NUR SO WIRD MAN GLÜCKLICH. Und dabei ist es egal was man macht. Und noch ein Pro-Tipp NICHTS dergleichen auf socialmedia ist echt!

Indem man so tut als ob. Sich in Social Media besser darstellt, als man ist. Das ist wahnsinnig anstrengend, und du hast keine echten Freunde, weil alle ein überhöhtes Bild von dir haben.

Denn glaube mir, niemand ist perfekt. Niemand hat immer alles im Griff. Und das ist auch ok so.