Ärzte nehmen mich ernst aber Laien nicht?

3 Antworten

Wenn der Arzt denkt da ist vielleicht was dann lohnt es sich da schauen zu lassen.

Laien heißen so weil es eben keine Experten sind.

In der Pandemie hatten wir 82 Mio Virologen, bei jeder WM haben wir 82 Mio Bundestrainer, wenn man nen Kind bekommt hat man im Freundeskreis plötzlich duzende Experten für Frühkindliche Erziehung und wenn man Krank ist sind alle Arzt. Meinung wird gerne mit Expertise vertauscht. Jeder darf eine Meinung haben, so auch dein Kumpel mit der Meinung zur Traditionellen Medizin.

Welche Rolle die Meinung spielt hängt nur davon ab welche Rolle du der Meinung gibst.

Es ist der Job von Ärzten Menschen mit Beschwerden ernst zu nehmen und zu helfen.

Und du machst dir nur einen Spaß daraus Spielchen zu spielen

https://www.gutefrage.net/frage/psychospielchen-mit-therapeuten

Hier auf GF bist du hinreichend bekannt. Im realen Leben mit Sicherheit auch. Deswegen fallen auch viele auf deine trolligen Geschichten nicht mehr rein

Es ist wichtig das es abgeklärt wird und dein Arzt nimmt das ernst.

Einfach nicht mir anderen aus deinem Umfeld darüber sprechen und warte das Ergebnis ab.

DerDunkleHerr99
Beitragsersteller

Der Typ kommt immer mit chinesischer Medizin, dieser "kollege".