Guten Tag, taugt Finya.de was zur Partnerinnensuche?

2 Antworten

Kann nur meine Erfahrung schreiben die ich damit gemacht habe.

Mein Profil hab ich erstellt und auch ein Paar Bilder reingesetzt.

Jede Frau die ich höflich,freundlich und Repektvoll angeschrieben hatte Quittierte die Reaktion mit schweigen. Anstelle mal zu schreiben Nein kein Interesse scheint bei Finya Ghosting das Mittel zu sein alles zunichte zu machen.

Daher kann ich Finya nicht Empfehlen und die vielen Werbeeinblendungen sind einfach nur Schrecklich.

Bei allen ( bis auf 1 oder 2 ) Dating Seiten ist es so das sie Geld wollen ,ganz gleich wie Von mehren Tausend Euro Pro Jahr bis zu wenigen Euros Pro Jahr reicht die Spanne. Generell aber hat bis jetzt keine Dating Seite weder mich Überzeugt noch hat sie gezeigt das es Wert ist dort nach der besseren Hälfte zu suchen. Die Paar wenigen die wirklich Kostenlos sind ,da tummeln sich meistens irgendwelche Obszöne Subjekte die die Frauen Massiv Belästigen ,aber es gibt auch Frauen die mit Ihren nicht Jugendfreien Bildern Männer auf andere Seiten Locken.

Sobald eine Frau versucht jemanden auf eine andere Seite wegen der Bilder zu bringen . Kontakt Abbrechen und Ignorieren. Kann in diesem Fall nur Warnen.

Auch Frauen die sich einen ACC eingerichtet haben der in der Deutschen Stadt X ist und im Gespräch kommt raus das Sie im Ausland Leben. Kontakt Abbrechen, Löschen und Ignorieren, sind meist Professionelle Abzocker.

Für Menschen die Ausländische Datings Bevorzugen ,gibts genug Kostenpflichtige Seiten die das Anbieten.

Kann Finya also nicht Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort meiner. Gruß Micha.(Bist Internetfreund)

Flips100  15.06.2024, 18:37
@EpIcOwNs945

Kein Problem. Irgendwie müssen auch mal ehrliche Menschen zusammenhalten in der heutigen Lügenwelt.

Jede Kontaktbörse ist so gut wie ihre Mitglieder.
Probiere es doch einfach aus. Anmelden, Profil erstellen, dich durch die Frauen suchen, anschreiben. Kostet doch bei Finya nix. Wenns klappt, Glückwunsch, wenn nicht hast du nix verloren.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Danke für deinen ausführlichen Kommentar, ich werde es mal probieren, weil es mir von einer Bekannten empfohlen wurde, aber das Reale Leben Bevorzugen so weit es mir Möglich ist neben der Arbeit Fazit: nebenbei und Gucken ob gut. Gruß Micha.