Aerox Blinker Blinkt Durchgehend

3 Antworten

Habe das selbe Problem..
Um den Blinker abzustellen musst du übrigens den Knopf rein drücken :-)
Bei mir sagten sie ich solle das Blinkerrelai erneuert werden..
Hab eins gekauft aber noch nicht die Zeit gefunden es einzubauen.. Ich denke mal es sollte aber helfen:-)

Hallo,sprüh mal ein wenig Kontaktspray in den Schalter.Wenn nix anderes beschädigt ist dann sollte nach mehrmaligen rechts/links schalten der Fehler behoben sein.

Der Schalter hat einen defekt..