Blinker Blinkt zu schnell Roller?

4 Antworten

1 Lämpchen ist wohl defekt. Das ist beim Auto auch so. So ist der Blink-Takt dann doppelt so schnell

Nichts machen was Deine Garantie gefährdet! Sprich den Händler mal auf ein neues Blinkrelais an. Das könnte defekt sein....

B9ES Zündkerze ist definitiv die richtige Kerze. hat aber mit dem Blinkgeber nicht gemein. Dieser dürfte defekt sein..

Zunächst mal bedeutet R, daß die Kerze funkentstört ist. Vielleicht gibts da ein Problem mit zu hohem Widerstand weil es der Kerzenstecker auch ist.

Eine B9H-Kerze hat eine Gewindelänge von nur 12,7 mm, eine E 19mm, das ist ein grosser Unterschied. Der Funke breitet sich ganz anders aus.

Laut Louis ist die B9ES die richtige Zündkerze für Dein Baujahr.

https://m.louis.de/artikel/ngk-zuendkerze-fuer-piaggio-tph-50/10035000?list=6f7eb1206b465941c0d254b9a41711f4&filter_bike_id=0758

Sprich den Händler mal darauf an.